Craniosacrale Therapie Gießen
Praxis für Craniosacrale Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich fasziniert von der Arbeit mit dem Craniosacralen System und den wenigen Handgriffen, die es braucht, um eine Veränderung zu bewirken.

Die Kombination aus exakten Techniken, Intuition und einem Gespür für die feinen Bewegungen der Schädelknochen, des Bindegewebes und der Hirn-und Rückenmarksflüssigkeit machen diese Körperarbeit zu einer Kunstfertigkeit.

Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Fertigkeit im täglichen Umgang mit Patienten zu praktizieren, weiter zu erforschen und die Erfahrungswerte in Seminaren zu vermitteln.

Seit 2003 unterrichte ich kleine Gruppen und merke, dass die Reise mit „Cranio“ noch viele Dinge in sich birgt, die mich tief berühren und staunen lassen und mich auffordern, weiterzugehen.

Silke Otterson

Craniosacrale Therapie Gießen