Ausbildung Therapeutin - Therapeut
Ausbildungsseminare für Craniosacrale Therapie

Seit über 10 Jahren unterrichte ich die Craniosacraltherapie und bin immer wieder aufs Neue begeistert von dieser Arbeit. „Cranio“ ist nicht einfach eine Technik, die erlernt werden kann, sie ist fast schon eine Lebenshaltung und eine Ausbildung darin bringt auch immer eine Veränderung der eigenen Sichtweise und Haltung mit sich. Die Inhalte meines Unterrichts sind geprägt von meinen Lehrern Jacques Caluwé, Hugh Milne, Michael Shea und Einflüssen aus der Prozessarbeit nach Arnold Mindell. Tatsächlich hat sich über die Jahre ein ganz eigener Stil entwickelt, die Craniosacraltherapie zu unterrichten und die Schüler bei ihren ersten Schritten zu begleiten.


Die Ausbildung richtet sich an Berufsgruppen, die bereits mit Menschen arbeiten (Heilpraktiker, Ärzte, Physiotherapeuten, Psychologen etc.).

 

ZUR ZEIT FINDET KEINE AUSBILDUNG STATT!

Ausbildung zur Therapeutin, zum Therapeuten für Craniosacrale Therapie